PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â

[Epub] ➢ Totenhaus ➣ Bernhard Aichner – Getup-party.de Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden Schnell wird klar dass es sich um ein Verbrechen handeln muss dass hier die Leichenteile eBei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden Schnell wird klar dass es sich um ein Verbrechen handeln.

Muss dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen Nur eine Person kommt als Täterin in Frage die Bestatterin die die Ve.

totenhaus pdf Totenhaus MOBIMuss dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen Nur eine Person kommt als Täterin in Frage die Bestatterin die die Ve.

PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â

PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â Bernhard Aichner geb 1972 lebt als Schriftsteller und Fotograf in InnsbruckÖsterreich Aichner schreibt Romane Hörspiele und Theaterstücke Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet Nach den Spannungsromanen Nur Blau 2006 und Schnee kommt 2009 erschienen bei Haymon die Max Broll Krimis Die Schöne und der Tod 2010 Für immer tot 2011 und Leic

10 thoughts on “Totenhaus

  1. Heike Herrmann Heike Herrmann says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIKurzbeschreibungBei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden Schnell wird klar dass es sich um ein Verbrechen handeln muss dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen Nur eine Person kommt als Täterin in Frage die Bestatterin die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat Es gibt keinen Zweifel daran dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt Meine MeinungNachdem ich von Teil 1 Totenfrau absolut überzeugt und begeistert war freute ich mich natürlich


  2. Franziska Franziska says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIMit Totenhaus konnte mich Aichner wieder überzeugen Zwar finde ich nach wie vor dass die Handlung streckenweise wirklich unrealistisch ist Aber dieser einzigartige rasante brutale fast schon emotionslose aber doch packende Schreibstil mit dieser außergewöhnlichen Protagonistin – das sind Punkte die das Buch ausmachen eine Komposition die unter die Haut geht


  3. Patrizia Patrizia says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBISehr speziell und manchmal echt grenzwertig aber dennoch gut


  4. Rike Rike says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIDieses Buch hier das hat es in sich Und das in vielen Punkten meine Meinung ist mir selbst noch immer nicht ganz klar – vielleicht weiß ich nach meiner Rezension auch selbst mehr Ich fange erst einmal mit einer knappen Inhaltsangabe anBlum eine Bestatterin mit fragwürdiger Kindheit einem toten Mann und zwei kleinen Mädchen traut ihren Augen kaum Im Urlaub schlägt sie eine Zeitschrift an und sieht sich selbst aufgeschnitten und gruselig inszenie


  5. Daniel Krásný Daniel Krásný says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIOhne emoceAle vlastně to moc neva protože děj pádí dopředu jak na tobogánu a je těžký se od Funebračky odlepit Aichnerův styl se pozná Významný události umí nahustit do pár vět a čtenáře nezahlcuje blbostma Jen tomu prostě chybí srdíčko Srdíčko díky nemuž byste si Dům smrti pamatovali i pozítří


  6. Angelika Angelika says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIBrünhilde Blum is back Nach Teil 1 der Thriller Trilogie war ich schon sehr gespannt wie Bernhard Aichner die Fortsetzung angeht Blum die Serienmörderin Blum die liebende Mutter Blum die junge Frau auf der Suche nach Geborgenheit und Liebe Blum die Frau die für die Menschen die sie liebt alles tun würde Auch


  7. Bookcrazy Bookcrazy says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIINHALTNicht nur dass sich Blum verstecken muss da man die Körperteile des Schauspielers in einem exhumierten Sarg gefunden werden nein diesmal sieht sie ihre Doppelgängerin in einer Austellung à la Hagens Körperwelten Kuns Kunstwerken Dieser Anblick lässt sie nicht mehr los und sie muss der S


  8. Julia Julia says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIAuch im zweiten Teil bin ich von Aichners Stil wieder begeistert Vor allem seine knappen Dialoge haben es mir angetan wenig Worte und doch wird alles gesagt Wie auch in Totenfrau geht es sehr skurril und an einigen Stellen zugegebenermaßen sehr unrealistisch zu was dem Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch tut Ganz im Gegenteil die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten ich freue mich auf Teil Drei


  9. Devona Devona says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIZunächst eine allgemeine Feststellung Das Buch hat 413 Seiten wovon 67 komplett leer sind und auf weiteren 43 Seiten steht lediglich mittig die Nummer des nächsten Kapitels Das sind summiert 110 inhaltsleere Seiten zwischen den Kapiteln Mehr als 26% Ich habs händisch nachgezählt weil ich es nicht glauben wollte ist aber wirklich so Mehr als ein Viertel des ganzen Buches auf dem nix zu lesen ist In einem Buch was kein Malbuch ist Darf nun jeder für sich selber entscheiden wie er das findetNachdem mich schon „Totenfrau“ nur mäßig begeistert hat ist für mich mit „Totenhaus“ nun die Messe gelesen den dritten oder eventuell weitere Teile werde ich nicht lesen oder hörenAchtung ab jetzt Spoiler„Totenhaus“ ist dank vieler Rückblenden auch ohne Kenntnis des ersten Teiles lesbar wenngleich ich denke dass der Zugang zu Blum sofern überhaupt möglich um Einiges schwieriger istUrsprünglich war das Ganze wohl nicht als Trilogie gedacht und wurde siche


  10. Vivien Vivien says:

    PDF/EPUB getup party.de ☆ Totenhaus PDF/EPUB â totenhaus pdf, Totenhaus MOBIBernhard Aichner ist Österreicher und Autor verschiedener Krimis und Romane Totenhaus ist die Fortsetzung von Totenfrau den ich letztes Jahr gelesen habe Ich fand Totenfrau sehr extrem und heftig aber auch richtig gutEs ist zwei Jahre her dass Blum die Männer tötete die ihren Mann auf dem Gewissen hatten sie zerstückelte und in die Särge anderer Verstorbener packte Durch einen unglück


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *