Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de

❰Epub❯ ➛ Das Buch Author Wolfgang Hohlbein – Getup-party.de Leonie stammt aus einer altehrwürdigen Buchhändlerfamilie Wie schon ihre Großmutter ist auch sie eine Hüterin der Wirklichkeit Ihre Aufgabe ist es über ein riesiges Archiv auf der anderen Seite zLeonie stammt aus einer altehrwürdigen Buchhändlerfamilie Wie schon ihre Großmutter ist auch sie eine Hüterin der Wirklichkeit Ihre Aufgabe ist es über ein riesiges Archiv auf de.

R anderen Seite zu wachen in dem Scriptoren – hässliche Gnome – damit beschäftigt sind minutiös Buch über das Leben jedes einzelnen Menschen zu führen Als ihre Eltern ein Buc.

Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de

Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de Heike is also a writer and often works with her husband She often comes up with the story ideas and therefore is generally credited as co author Their daughter

buch pdf Das Buch PDF/EPUBR anderen Seite zu wachen in dem Scriptoren – hässliche Gnome – damit beschäftigt sind minutiös Buch über das Leben jedes einzelnen Menschen zu führen Als ihre Eltern ein Buc.

10 thoughts on “Das Buch

  1. Irifev Irifev says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBMit ein paar hundert Seiten weniger hätte es vielleicht ganz gut sein können


  2. Cindy Marquardt Cindy Marquardt says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBDas Buch enthält interessante Gedanken zu den Konstrukten Realität Wirklichkeit Zeit und Schicksal Die Geschichte ist von der Idee her gut und macht im Endeffekt wirklich Sinn Zwischenzeitlich allerdings braucht man als Leser unglaublich viel Geduld da die Hinführung so ca die ersten 400 Seiten spiralförmig aufgebaut und mit unzähligen Wiederholungen gespickt ist Meines Erachtens nach hätte dieser Teil erheblich gekürzt werden können Im darauffolgenden Teil macht das Buch allerdings wieder richtig Spaß und liefert endlich wenn auch nur nach und nach AntwortenDie Charaktere sind leider nicht sehr tief Auch in ihren Empf


  3. Mark Hebwood Mark Hebwood says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBI just want to be honest I liked the half I read It was enjoyable enough and reasonably well written But even in the half I read the plot seemed to repeat itself I simply lost interest when I got to page 400 or so The prospect of reading through another two maybe permutations of the plot I already encountered left me thinking what is the point of this


  4. Conny Conny says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBDie Grundidee des Buches hat mir sehr gut gefallen die Umsetzung allerdings nur bedingt Den Schreibstil fand ich persönlich grauenhaft Ständig gab es Wortwiederholungen in den Emotionen der Charaktere Gefühlt ist Leonie 100x das Blut vor Schreck in den Adern gefroren oder sie ist vor Schreck zurück geprallt diesen Ausdruck an sich fand ich schon komisch ist allerdings laut Duden korrekt Auch fand ich alle Charaktere unfassbar flach und sie waren mir unsympathisch oder egal Obwohl zu Anfang des Buches und gegen Ende des Buches Spannung aufkommt fand ich die mittleren 400 Seiten sterbenslangweilig Schade eigentlich das Buch hätte viel Potential gehabt


  5. Judith Brivulet Judith Brivulet says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBWir können die Wirklichkeit verändern Wir sind nur wenige und keine von uns weiß warum uns diese furchtbare Macht verliehen wurde aber wir haben sie es geht um Bücher um Magie und um starke Frauen in einem Wort um meine Lieblingsthemen Geschrieben hat es Wolfgang Hohlbein der deutschte Fantasyautor genießt meiner Meinung nach zu wenige Aufmerksamkeit Also möchte ich euch dieses Buch empfehlen Begebt euch om das unterirdische Bücherlabyrinth es lohnt sich


  6. Sabrina Sabrina says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBDas Buch enthält viele sich wiederholende Szenarien die sich über die mittleren 250 Seiten hinziehen auf die man meiner Meinung nach gut verzichten könnte Das Ende ist etwas knapp gehalten wer auf eine großartige Auflösu


  7. Anina Anina says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBTeenage me would have lived for this


  8. Natascha Natascha says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBSeit Jahren ist Wolfgang Hohlbein einer meiner Lieblingsautoren jedoch hat mir Das Buch arg zu bedenken gegeben warum ich das immer so empfand Man sieht es allein an der Zeitspanne die ich brauchte um mich durch das Buch förmlich zu kämpfen Meist sage ich mir wenn mich eine Geschichte nach etwa 100 Seiten immer noch nicht gefesselt hat sollte ich aufgeben So war es auch mit diesem Buch Erst vor ein paar Wochen habe ich es wieder zur Hand genommen und mir fest vorgenommen es zu Ende zu lesen Was gar nicht so einfach warAllgemein finde ich die Idee zur Story sehr gut Sonst hätte ich mir Das Buch wohl auch nie gekauft und überhaupt begonnen es zu lesen Es hat mich einfach zu Beginn nicht richtig gepackt schätze ich Irgendwann musste es doch spannender werden dachte ich mir Das tat es auch jedoch nervte mich die Hauptfigur mit der Zeit dermaßen dass ich beinahe erneut das Handtuch schmeißen wollte Klar es geht


  9. Kissmekate Kissmekate says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBDie 15jährige Leonie erfährt eines Tages dass sie von ihrer Großmutter die Gabe geerbt hat Die Großmutter war die Hüterin des Buches in dem die Schicksale aller Menschen verzeichnet sind Durch einen fatalen Fehler ist das Buch in die falschen Hände geraten was verheerende Auswirkungen auf die ganze Welt haben kannLeonie muss nun versuchen das Buch wieder zurückzuholen und taucht dabei in die fremdartige Welt des Archivs ein in dem unzählige Scriptoren damit beschäftigt sind jedes einzelne Menschenleben mit all seinen Erinnerungen und Erlebnissen festzuhalten Dass das viel


  10. Cessa Cessa says:

    Epub Das Buch Epub â ↠ getup party.de buch pdf, Das Buch PDF/EPUBzum Glück bin ich nun durch das Buch durchDer Anfang war vielversprechend und toll aber das ist auch schon so ziemlich das einzige Positive was ich über dieses Buch sagen kann die Geschichte wird außerordentlich langatmig und verworren erzählt so dass man sehr schnell den Überblick wie auch die Lust verlierteigentlich hat mich die Geschichte nur noch generv


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *